Stayfriends wirbt für Schulfreundfinder.de

February 6th, 2013 by author Leave a reply »

Hat man es geschafft, wenn der größte Konkurrent bei der Suche nach der eigenen Domain kostenpflichtig bei Google wirbt? Sucht man nach Schulfreundfinder.de so taucht als erster Eintrag Stayfriends.de auf.

Google kann es letztendlich egal sein, da Sie somit natürlich Geld verdienen. Der EuGH ist auch der Auffassung, dass die Nutzung als Adword erlaubt ist, sofern man die Begriffe nicht im Quelltext der eigenen Seite weiterverwendet und die eigene Domain eine Verwechslungsgefahr ausschließt. Ich würde natürlich viel lieber die Werbeeinnahmen über Stayfriends auf meinem Konto sehen, jedoch wird dies wohl ein Traum bleiben. Man sieht jedoch eindeutig, wo die Mitgliedsbeiträge von Stayfriends investiert werden. Schulfreundinder.de wächst trotzdem stetigt weiter und bleibt kostenlos für den Nutzer.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.0/10 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Stayfriends wirbt für Schulfreundfinder.de, 8.0 out of 10 based on 3 ratings
Advertisement

Leave a Reply