Watchever knockedout [Update]

Tja eigentlich soll Watchever Filme und Serien auch offline anbieten – derzeit sind die Filme aber offline.

Erst seit wenigen Tagen offline sind die Server jetzt schon total überfordert und derzeit ist es mal wieder nicht möglich sich irgendetwas anzuschauen. Tja zum Glück ist es eine kostenlose Testphase, sonst dürfte man jetzt wieder ellenlange Nachrichten an den Support senden und sich um die Rückerstattung / kostenlose Verlängerung kümmern.

[Update] Auch heute ist Watchever wieder überlastet (über den PC). Nutzt man hingegen die Android App funktioniert es scheinbar trotzdem. Tja ein trauriges Bild für einen Dienst, der eigentlich auf Kundenfang ist. Keine Informationen zu den Problemen – da weiß man ja worauf man sich in Zukunft freuen kann.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert