Stayfriends wirbt für Schulfreundfinder.de

Hat man es geschafft, wenn der größte Konkurrent bei der Suche nach der eigenen Domain kostenpflichtig bei Google wirbt? Sucht man nach Schulfreundfinder.de so taucht als erster Eintrag Stayfriends.de auf.

Google kann es letztendlich egal sein, da Sie somit natürlich Geld verdienen. Der EuGH ist auch der Auffassung, dass die Nutzung als Adword erlaubt ist, sofern man die Begriffe nicht im Quelltext der eigenen Seite weiterverwendet und die eigene Domain eine Verwechslungsgefahr ausschließt. Ich würde natürlich viel lieber die Werbeeinnahmen über Stayfriends auf meinem Konto sehen, jedoch wird dies wohl ein Traum bleiben. Man sieht jedoch eindeutig, wo die Mitgliedsbeiträge von Stayfriends investiert werden. Schulfreundinder.de wächst trotzdem stetigt weiter und bleibt kostenlos für den Nutzer.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert